#1

Schlafzimmer von Damian

in Cuartero 14.06.2013 23:34
von Damian Cuartero • 260 Beiträge

...



nach oben springen

#2

RE: Schlafzimmer von Damian

in Cuartero 14.06.2013 23:39
von Damian Cuartero • 260 Beiträge

Irgendwie schafft er es immer sich unbemerkt raus und rein zu schleichen. Für seine Eltern war es sicher schon spät das sie beide im Bett lagen aber für die Liebwächter und die Angestellten war es erst der Anfang eine nie endenen Nacht. Damian betrat sein Zimmer, zog seine Jacke aus und schmiss diese in eine Ecke den Fernsehr schaltet er schon einmal ein, da Gwen sowieso gleich her kommen wollte und sie vermutlich wieder einen Film sahen. Die Nummer pinnt er sich an die Wand das er sie auch nicht verliert zog sein Shirt aus und schlüpft schon mal in ne bequemere Hose um das ganze angenehmer zu machen. Eigentlich sollte es ihm egal sein,wenn jemand mitbekommt das sich nachts wer zu ihm schlich, doch für Gwen war es ihm nicht egal. Kurz schrieb er ihr noch , setzt sich dann auf sein Bett und wartet.



nach oben springen

#3

RE: Schlafzimmer von Damian

in Cuartero 14.06.2013 23:45
von Guinevere de Chevalier • 217 Beiträge

Ich hatte Jaques, meinen privaten Chauffeur, beauftragt nach Hause zu fahren und die Klamotten abzuliefern, da ich heute wahrscheinlich eh nicht mehr nach Hause kommen wurde, sondern bei Damian schlafen wurde. Gut gelaunt summte ich während der Autofahrt vor mich bin, auch wenn ich immer noch nicht über die Dreistigkeit und Unverschämtheit des Diebes von eben hinweg kam. Es war eine Sache zu versuchen jemanden zu beklauen, aber eine ganz andere dann auch noch so unverschämt zu sein. Kopfschüttelnd stieg ich aus der Limo aus und schlich mich heimlich durch den dienstboteneingang ins Haus, wo ich hochlief bis zu damians Schlafzimmer. Ich klopfte kurz, ehe ich dann das Zimmer betrat und mich erstmal auf sein Bett fallen ließ, wobei ich meine Schuhe ans andere Ende des Räumen bugsierte. "Hey", begrüßte ich ihn dann lachend, nachdem ich mich wieder halbwegs aufgerichtet hatte und lächelte ihn an. "Und neue Eroberung gemacht?", fragte ich ihn spöttelnd und deutete auf sie Nummer, die er an die Wand gepinnt hatte.



nach oben springen

#4

RE: Schlafzimmer von Damian

in Cuartero 15.06.2013 00:04
von Damian Cuartero • 260 Beiträge

Wie immer ließ sie auf sich warten deshalb vertrieb er sich die Zeit in dem er noch einmal duschen ging, so konnte er nachts sowieso besser schlafen besonders wenn es so heiß ist. Gerade hatte er seine Haare trocken gerubbelt und sich was angezogen als die Tür zu seinem Zimmer auf geht "Hey" murrte er bevor er das Handtuch weg legt und seinen Kopf schräg legt "Eroberung würde ich das nicht nennen, die kleine ist sogar ..süß" Bei dem Wort runzelte er die Stirn und setzt sich auf sein Bett " Und was spannendes passiert heute?" Das Popcorn und was zu trinken hatte er extra noch bringen lassen, machte er öfter deshalb fiel es auch niemandem merh auf mussten sie eben aus der Flasche trinken aber wenn man sie so lange kennt wie die beiden macht es einem langsam nichts mehr aus. "Dir fällt aber auch jedes Detail auf " dabei war er immer noch bei der Nummer die er zuvor an die Wand gepinnt hatte dennoch grinst er "Willst du mich nicht zur Begrüßung umarmen? ich bin bestimmt das beste was du an diesem Tag siehst " lachend stand er wieder auf und stellte sich vor sie.



nach oben springen

#5

RE: Schlafzimmer von Damian

in Cuartero 15.06.2013 00:10
von Guinevere de Chevalier • 217 Beiträge

Ich hob nur meine Augenbrauen, als er mir die Sache mit seiner neuen Eroberung, die ja laut ihm keine wirkliche war- ich blickte da bei ihm nie so ganz durch-, erklärte, und sagte da aber nichts weiter zu, weil ich mich eh wieder nur über die ganze Sache aufregen wurde. Einerseits ärgerte mich sein verhalten ziemlich, da kein Mädchen verdient hatte so behandelt zu werden, aber andererseits waren die ja auch so dumm, um auf ihn reinzufallen- also waren sie es letzendlich selbst Schuld oder nicht? "Ich wurde ausgeraubt,habe dem kerl eine gescheuert und von meinen Eltern mal wieder durch irgendwelche Besprechungen gejagt, aber sonst nicht, glaube ich", zählte ich auf und seufzte, während ich ihn ansah. "Und bei dir?", gab ich die frage zurück und fuhr durch meine Haare, auf welche ich wirklich sehr stolz war. Dann hörte ich seine frage, ob ich ihn nicht umarmen wollte und meinte nur trocken:" bei so einem Tag wie diesen heute ist es nicht sonderlich schwer, das beste an diesem Tag zu sein, mein lieber." Trotzdem erhob ich mich und schloss ihn in die arme.



nach oben springen

#6

RE: Schlafzimmer von Damian

in Cuartero 15.06.2013 00:15
von Damian Cuartero • 260 Beiträge

Wenn er eben gut bei Frauen ankommt, warum sollte er das nicht ausnutzen? Was für ein Mann wäre er, wenn er die Gelegenheit nicht am Schopf packen würde? Außerdem waren die meisten Frauen auch noch hübsch, umso leichter machte es ihm Spaß daran zu haben. Mit was das zusammen hängt das wusste wohl nicht einmal Damian selber, aber wirkliche Gefühle für jemanden entwickeln, das schaffte er nicht. Beziehungen hatte er ja, aber nach kurzer Zeit wurde ihm langweilig weil die meisten anfingen zu klammern. Er ist jung und gutaussehend zuerst sollte er leben bevor er sich fest an jemanden bindet, sollte sie auch mal versuchen. "Du wurdest was? Da lass ich dich einmal alleine los ziehen, du scheinst dafür einfach nicht geschaffen zu sein hast du deine Sachen wieder zurück?" Augenrollend fuhr er sich durch die nassen Haare "Ich hab heute einen Anpfiff kasiert weil wieder irgendwelche Fotos aufgetaucht sind.. war mir aber egal dann hab ich Alex kurz getroffen und dann dieses Mädchen, mit der ich bis eben nur unterwegs war. " Kurz stand er dann auf und drückte sie hob sie dann leicht hoch , drehte sie im Kreis und warf sie auf sein Bett " Nicht so frech kleines Biest"



nach oben springen

#7

RE: Schlafzimmer von Damian

in Cuartero 15.06.2013 00:27
von Guinevere de Chevalier • 217 Beiträge

Natürlich konnte ich verstehen, dass er die zeit, wo er noch Jung und ungebunden war, ausnutzen wollte, aber musste man dafür mit jedem zweiten Mädchen in Monaco im Bett gewesen sein? Meiner Meinung nach nicht, doch er sah das anders, was auch einer der wenigen wirklichen Streitpunkte bei uns war, da mich so etwas immer ziemlich aufregte und ich mich da auch richtig hineinsteigern konnte, doch mittlerweile versuchte ich es eigentlich immer einfach nur hinzunehmen und einfach unkommentiert zu lassen, damit kein Streit entstand, weil diese immer ein Weilchen dauern konnten, da wir beide ziemlich Dickköpfe waren. "Mein Gott, was kann ich denn dafür, wenn irgendwelche Arschlöcher meinen mich beklauen zu müssen", verteidigte ich mich und verschränkte die arme vor der Brust, als er meinte, dass man mich ja noch nicht einmal alleine einkaufen gehen lassen konnte," und mich kann man sehr wohl alleine gehen lassen... Und ja ich hab die Sachen bis auf das bisschen Bargeld alle wieder. " aufmerksam hörte ich ihm zu, während er mir von seinem Tag erzählte, und konnte mir ein lachen, als er von dem anschiss wegen den Fotos erzählte, nicht verkneifen, da ich mir diese Situation einfach so bildlich vorstellen konnte. Lachend landete ich auf seinem Bett, als er mich hochgehoben und auf sein Bett geworfen hatte, und erwiderte lachend mit einem unschuldigen augenaufschlag:" ich bin doch gar nicht frech, sondern nur ehrlich. "



nach oben springen

#8

RE: Schlafzimmer von Damian

in Cuartero 15.06.2013 00:35
von Damian Cuartero • 260 Beiträge

Bei ihrer Aussage musste er so laut los lachen das er sich kaum halten konnte , der typische Gwen Tonfall wenn ihr etwas nicht passt "Das du dich immer gleich so aufregen musst" Kurz äfft er sie nach mit jeder Geste die sie in diesem Moment gebraucht hat und verzog das Gesicht zu einem Grinsen "Man sieht wie du alleine einkaufen gehen kannst , jedes Mal passiert irgendwas was passiert das nächste Mal wirst du angefahren? " Seine Augenbrauen zog er nach oben und schüttelte den Kopf. Das sie ihn auslacht hatte er wohl verdient, für das eben aber trotzdem sieht er sie mit verengten Augen an konnte er doch ebenso wenig was dafür das an jeder Ecke Presse lauert egal wo er hin geht wird er verfolgt irgendwann ist es ihm eben egal dann entstehen halbnackte und unkontrollierte Bilder von ihm wie er feiert trotzdem aber lässt er sich den Spaß nicht nehmen. Er sieht sie mit zusammen geniffenen Augen an und fixiert sie dann aber stellt er sich zwischen ihre Beine und beginnt sie an allen erdenklichen Stellen zu kitzeln, besonders ihr Bauch da war sie anfällig , wusste er aus Erfahrung.



nach oben springen

#9

RE: Schlafzimmer von Damian

in Cuartero 15.06.2013 00:44
von Guinevere de Chevalier • 217 Beiträge

Ich verdrehte nur meine Augen, als er versuchte mich nachzuäffen, was er übrigens überhaupt nicht gut hinbekam- dad bekam keiner, der es versuchte, hin- und warf ihm eines seiner Kopfkissen gegen den Kopf. "Weißt du, dass du manchmal echt doof bist?", gab ich lachend zurück, " und ich kann alleine gehen. Nur weil einmal etwas passiert ist, heißt es ja nicht, dass es jedesmal passiert oder nicht?" Abwartend sah ich ihn an, während ich mich nach hinten auf meine arme abstützte. "Außerdem bist du bestimmt auch schon mal beklaut worden", verteidigte ich mich weiter," und du wirst auch andauernd von Paparazzis belagert- dad ist mindestens genau so schlimm, wenn nicht sogar schlimmer, wenn du mich fragst. " so, jetzt sollte er nochmal versuchen mich als hilflos und unfähig alleine rauszugehen darstellen. Er hielt meine Beine fest und fing dann an mich zu Kitzeln, was ich ja so gar nicht ausstehen konnte. "Lass mich los", quiekte ich auch sofort los, sobald er auch nur in die Nähe meines Bauches kam, da ich dort einfach Mega empfindlich war. Ich versuchte seine Hände wegzuschlagen, was aber nicht den gewünschten Erfolg brachte. "Lass mich bitte los", quiekte ich weiter und schaute ihn süß mit Bambi-augen an.



nach oben springen

#10

RE: Schlafzimmer von Damian

in Cuartero 15.06.2013 00:54
von Damian Cuartero • 260 Beiträge

"Nur manchmal ? Wow wir haben uns gesteigert vor einer Woche da war ich immer doof und vor 12 Jahren war ich nur doof wir machen Fortschritte merkst du das?" Lachend sah er sie an streckt sich einmal und geht einen Moment zu den Jalousien um diese runter ziehen zu können. Bei ihr angekommen hatte er sie schon in die Mangel genommen. "Wer weiß? bei deiner Tollpatschigkeit kann ich mir alles vorstellen, nein ich bin noch nie beklaut worden eher geglückt worden " Mit einem frechen Grinsen hält er sie fest das sie ja nicht versucht abzuhauen "Du hast keine Chance kleine Chevalier" Damian dachte gar nicht daran aufzuhören, sie war selbst schuld wenn sie versucht ihn aus zu lachen , da kannte er keine Gnade nicht einmal bei ihr, doch was noch schlimmer war waren die Füße da war so gut wie jede Frau furchtbar kitzelig also legte er los hielt sie aber immer noch so fest das sie auf keinen Fall ausbüchsen konnte "Was krieg ich wenn ich auf höre?" fragte er lachend, denn er genoss es sie so zappeln zu sehen.



nach oben springen

#11

RE: Schlafzimmer von Damian

in Cuartero 15.06.2013 01:01
von Guinevere de Chevalier • 217 Beiträge

Ich lachte herzhaft los, als ich seinen Kommentar hörte, und spöttelte:" nun, vielleicht mögen wir uns ja sogar irgendwann. Wäre das nicht schockierend, wenn ich sich nicht mehr doof finde?" Belustigt schaute ich ihn an und ein Grinsen umspielte meine Mundwinkel, während ich versuchte auf seinem Bett eine bequeme sitzposition zu finden, was gar nicht so leicht war, wenn man so unruhig wie ich war. "So tollpatschig bin ich jetzt auch wieder nicht", versuchte ich mich weiter zu verteidigen, aber wusste innerlich, dass ich sagen konnte, was ich wollte, und ihn eh nicht mehr von meinem Standpunkt überzeugen konnte, weswegen ich mir auch keine richtige Mühe gab, weswegen meine Argumente auch nicht die besten waren. Auch auf mein flehentliches bitten aufzuhören mit dem Kitzeln, Tat er dies nicht, sondern machte eiskalt weiter. "Ich korrigiere meine Aussage von eben: ich finde sich doch noch immer doof", meinte ich und funkelte ihn lachend an. Dann vernahm ich seine frage und hob die Augenbrauen, während ich überlegte. "Du bekommst meinen dank", bot ich an uns lächelte ihn süß an.



nach oben springen

#12

RE: Schlafzimmer von Damian

in Cuartero 15.06.2013 01:09
von Damian Cuartero • 260 Beiträge

"Das halte ich für vollkommen ausgeschlossen" Mehr fiel ihm dazu nicht ein "Oder ..obwohl vielleicht in 10 - 20 Jahren " Ganz in den Wind schießen wollte er die Erkenntnis dann doch nicht. Er versuchte vollkommen ernst zu beliben, schaffte es aber nicht wenn sie jedes Mal aufs neue anfing zu quieken wie ein Ferkel. "Falsche Antwort ich hab Videos von dir..die willst du lieber nicht sehen " Allein die Erinnerung daran zauberte ihm ein echtes Lachen auf die Lippen. Er wusste mit welchen Mitteln er kämpfen musste, doch heute schien sie nicht wirklich drauf einzugehen "Stimmt, Geld kann ich dir heute ja nicht mehr abknöpfen" Damit konnte Damian sie jetzt ewig aufziehen, weil nur ihr sowas passieren konnte einmal draußen schon beklaut , was für ein Schiksal.
Am Ende hin ließ er sie los und schmiss sich geschafft neben sie auf sein Bett " So ist das ganze doch langweilig deinen Dank kannst du behalten , den will ich nicht " Seine Augen schloss er und legte seine Hand auf seinen Bauch



nach oben springen

#13

RE: Schlafzimmer von Damian

in Cuartero 15.06.2013 01:17
von Guinevere de Chevalier • 217 Beiträge

Es wäre wirkich schockierend, wenn ich ihn nicht mehr doof finden wurde- dad wurde mein leben aus seinen Grundfundamenten reißen und dazu verspürte ich eigentlich weniger ein Bedürfnis, aber gut, wenn es irgendwann so weit sein sollte, dass ich ihn möchte, wurde ich auch nichts dagegen unternehmen können und wollen. Aber noch war es ja zum Glück nicht so weit und ich konnte ihn ruhig weiter in Ruhe doof finden, ohne dass es irgendjemanden außer meinen Eltern störte. "Was für Videos?", fragte ich verwirrt nah und versuchte mich aufzurappeln, was allerdings nicht ganz so gelang, da er mich ja immer noch auf das Bett drückte. Was hatte er denn für Videos, mir welchen er mich erpressen konnte, von mir? Bluffte er nur oder war das sein ernst? "Ja, das ist wahr, aber ich habe eh fast nie Bargeld mit, von daher", erwiderte ich mit einem Schulterzucken und lächelte ihn an. Erleichtert atmete ich auf, als er endlich von mir abließ und konnte mich wieder aufrecht auf sein Bett setzen. "Ich bin gar nicht langweilig", maulte ich und verschränkte meine arme," und meinen dank bekommst du jetzt auch nicht mehr, wenn du den nicht willst. " ich legte mich wieder auf den Rücken und drehte dann meinen Kopf zu ihm wonah ich fragte;" was hättest du denn gewollt?"



nach oben springen

#14

RE: Schlafzimmer von Damian

in Cuartero 15.06.2013 01:28
von Damian Cuartero • 260 Beiträge

Manchmal wunder Ian sich wie beide es geschafft haben so eng zu werden, nachdem was sie sich so an der Kopf werfen, aber das necken war schon immer ein Teil ihrer Freundschaft gewesen wegzudenken war das auch nicht mehr. Wäre ja auch langweilig ohne, oder? "Videos eben" Grinsend verschränkte er seine Hände hinter seinem Kopf und stellt seine Beine auf. "Dieser Satz hätte dein Volk zu teifst erschüttert Gwen , das war so rihtig Prinzessin Mädenhaft von dir " er warf ein Kissen nach hier, alleridngs blind da er die Augen geschlossen hatte daher wusste er auch nicht ob er sie nun getroffen hatte oder nicht. "Nicht? Bist du wohl du liegst mir immer in den Ohren das ich nur Blödsinn mache was ist mir dir? Geh mal raus hab Spaß" Ein Auge öffnet er um abzuschätzen ob er gleich das Kissen ab bekommt "Na fein , glaubst du das sag ich dir jetzt noch jetzt musst du mit der Gewissheit leben es nie zu erfahren" dabei umspielte ein Grinsen seine Lippen.



zuletzt bearbeitet 15.06.2013 01:28 | nach oben springen

#15

RE: Schlafzimmer von Damian

in Cuartero 15.06.2013 01:35
von Guinevere de Chevalier • 217 Beiträge

Ja, es war schon ziemlich verwunderlich, dass wir uns mittlerweile eigentlich ganz gut verstanden, auch wenn wir uns zwischendurch immer noch einiges an den Kopf warfen, aber wahrscheinlich waren wir einfach nur aneinander gewohnt, weswegen wir so gut klarkämen und ganz ernsthaft, ich wurde es total vermissen, wenn ich ihn nicht mehr hatte, denn dann wäre mein leben ja nur noch langweilig. "Was für Videos?", bohrte ich wieder nach und drehte mich auf den Bauch, sodass ich mein Kinn auf meine Hände abstützte und ihn anschaute. Er warf halbherzig ein Kissen nach mir, doch es landete etwas weiter weg von mir. "Nur weil es von mir keine Bilder gibt, wie ich besoffen an irgendeiner Straßenecke liege, heißt das nicht, dass ich keinen Spaß hatte", korrigierte ich ihn und schaute ihn ernst an," ich bin nunmal nicht so der mensc, der von einer Party zur anderen tigert, aber das muss man auch nicht sein- meiner Meinung nach. " irgendwie kam es mir vor, als ob ich mich hier heute nur rechtfertigen musste. Als er dann meinte, dass er es mir jetzt erst recht nicht verraten wurde, setzte ich mich aufrecht bin und legte meinen Kopf schief. "Jetzt sag schon oder ich nerve dich so lange, bis du es mir sagst", drohte ich ihn und ein schelmische Grinsen umspielte meine Lippen.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 2321 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 23 Benutzer (16.06.2013 18:41).