#16

RE: Schlafzimmer von Damian

in Cuartero 15.06.2013 01:41
von Damian Cuartero • 260 Beiträge

Das mit dem Videos da hatte er wohl jetzt ein Thema angeschnitten das eigentlich sein kleines Geheimnis war, lachend legte er den Kopf in den Nacken und setzt sich dann auf "Ich hab Videos von dir wie du vor dem Spiegel stehst Britney Spears Songs völlig falsch widergibst mit Schuldmädchen Zöpfen und Tanzeinlage, an deiner Stelle würde ich aufpassen was du sagst" Sein Lachen konnte er nicht mehr zurück halten. "Schon klar jetzt sind wir wieder an dem Punkt angekommen wir sind eben so lassen wirs dabei ich hab keine Lust mich zu rechtfertigen und du auch nicht" Mindestens einmal in der Woche entfachte einer der Beiden eine Diskussion , die aber gleich wieder ab ebbt und sie sich dann wieder einrenken. Schnaubend strich er sich mit beiden Händen über das Gesicht "Ist das dein Ernst fährst du jetzt die Karte aus ?" Damian wusste genau wie anstregend das werden würde, wenn er jetzt nicht mit der Sprache raus rückt "Ne Massage , oder mal was gekocht bekommen vielleicht auch einen Trip nach Las Vegas ich hätte viele Dinge die ich gerne hätte" sagte er lachend und piekste sie in den Bauch.



nach oben springen

#17

RE: Schlafzimmer von Damian

in Cuartero 15.06.2013 01:48
von Guinevere de Chevalier • 217 Beiträge

Während er erzählte, wurde mein Blick immer ungläubiger und meine Augen immer großer. "Wo hast du das her?", fragte ich ihn entsetzt und überlegte rasch, ob es wirklich sein konnte, dass er dies gefilmt hatte oder wenn mein, wie er an das Bildmaterial herankam. Oh Gott allein die Vorstellung daran brachte mich zum lachen, aber ich wusste, dass das Video, wenn es in die Flaschen Hände kam, jede Menge Schaden anrichten konnte. "Ja, jetzt muss ich wirkich aufpassen", gab ich zurück und kaufe kurz auf meiner Unterlippen herum, während ich seine Zimmerdecke anstarrte, was aber jetzt nicht sonderlich spannend war. "Ja, lassen wir das besser",
Stimmte ich ihm zu, da ich jetzt eigentlich auch keinen Nerv auf irgendeine dumme Diskussions hatte, zumal wie uns eh nicht einig werden können wurden. Es war immer so, dass wir die Diskussion irgendwann Einfach abbrachen, weil keiner auh nur einen Millimeter sich von seinem Standpunkt wegbewegen wollte. "Natürlich tue ich das", erwiderte ich lachend und grinste ihn schelmisch an. "Ich wurde gerne kochen", meinte ich nachdenklich und Schaure wieder zur Decke," aber ich darf nie. "



nach oben springen

#18

RE: Schlafzimmer von Damian

in Cuartero 15.06.2013 02:01
von Damian Cuartero • 260 Beiträge

"Wie wo hab ich das her? Natürlich gefilmt Schätzchen es gibt so viele Sachen die du nicht weißt aber was du nicht weiß macht dich nicht heiß bisher hab ich das gut geheim gehalten, was?" Allein ihr Gesichtsausdruck brauchte seine Augen zum strahlen, so wollte er das haben. Somit hatte er sie in der Hand ob sie wollte oder nicht.
"Du musst Angst vor mir haben du weißt das ich keinerlei Skrupel habe die irgendwem zu zeigen Darling" Seine Augen verengten sich als er sich zur seite dreht und er seinen Kopf mit der flachen Hand absützt. Seine Augen verflogten jede Reaktion von ihr doch er dachte das sie wenigstens auf die Massage eingeht "Weißt du wir sind schon arm dran.. ich würde gerne studieren mal ohne Leibwächter durch die Welt ziehen und einfach ein normales Leben führen aber man kann im Leben nicht immer das haben was man will, besonders nicht in der Position in der wir stehen.. aber kochen das kriegen wir schon irgendwann hin, wie wärs jetzt mit einer Massage?" Den Oberkörper hatte er ja schon frei, dreist sah er sie an und deutet auf seinen Rücken "Im Gegenzug bekommst du auch eine, will ja nicht so sein"



nach oben springen

#19

RE: Schlafzimmer von Damian

in Cuartero 15.06.2013 02:09
von Guinevere de Chevalier • 217 Beiträge

"Du bist echt doof. Noch nie etwas von Privatsphäre oder so gehört? Wenn ich es öffentlich machen wollte, dass ich Singe, hatte ich es selbst Filmen lassen- du bräuchtest mir die Aufgabe nicht abnehmen", versichsrte ich ihn mit immer noch hochgezogenen Augenbrauen und seufzte leise. "Ja, das weiß ich und genau das macht mir sorgen", erklärte ich und schaute ihn an," das einzige, worauf ich bauen kann ist, dass unsere Eltern alles tun, damit so etwa eben nicht passiert." Kurz lächelte ich auf, da dies wirkich neben der optimalen Vermählung wirklich der einzige Lebensinhalt unserer Eltern zu sein schien. Es hing immer nur darum möglichst keinen Skandal zu schaffen oder aufkommende zu verhindern. "Oh ja studieren wäre wirklich nicht schlecht", stimmte ich ihm zu und das schon das dritte mal am heutigen Abend- wahrscheinlich ein neuer Rekord von uns. Als ich dann seine Worte hörte, dass ich ihn ja auch massieren konnte, hob ich nur meine Augenbrauen und Antwort:" also, wenn du darauf stehst hinter her mer Schmerzen zu haben als vorher, gerne, dann bin ich die richtige für den Job. Und es ist selbstverständlich, dass du mich, wenn ich sich massiere, auch massierst. "



nach oben springen

#20

RE: Schlafzimmer von Damian

in Cuartero 15.06.2013 02:16
von Damian Cuartero • 260 Beiträge

"Privatsphäre?" Er lacht auf und schüttelte den Kopf "Nein dieses Wort kommt nicht in meinem Wortschatz vor schon vergessen wer wir sind? Privatsphäre dafür muss jeder von uns hart kämpfen, also nein sorry ich kann dir damit nicht dienen" Aber Ian konnte nicht anders als aufzulachen ihre Argumente waren zwar schon mal schlaggräftiger, dennoch mochte er das so an Gwen. "Ach das arme kleine Prinzesschen und der große böse Wolf" Dieses Leben war alles andere als ein Paradis aber irgendwie musste sich jeder von uns anpassen auch wenn es dem einen besser gelingt als dem anderen, ihm. "Wir haben uns das nicht ausgesucht.." Seufzend zuckte er mit den Schultern und schiebt den Gedanken beiseite , da das sowieso nichts bringen wird zu oft hatte er versucht seine Eltern davon zu überzeugen studieren zu können aber immer kamen sie mit dem Argument es wäre zu gefährlich für einen aus königlichem Blut ohne Schutz auf die Menschheit los gelassen zu werden, bravo mal wieder wurde ihm das Leben versaut. "Ich steh auf Schmerzen " sagte Damian kess dreht sich dann auf den Bauch und deutet auf seinen Arsch "los setzt dich und fang an " Seine Hände legte er neben seinen Körper auf dem Bett ab und die Augen schloss er.



nach oben springen

#21

RE: Schlafzimmer von Damian

in Cuartero 15.06.2013 14:45
von Guinevere de Chevalier • 217 Beiträge

"Ja, Privatsphäre- ein Menschenrecht, was du mir genommen hast. Du weißt schon, dass ich dich jetzt verklagen kann oder?", gab ich belustigt zurück und grinste ihn schelmisch an. Das wurde ich natürlich wegen so einer Kleinigkeit niemals tuen, aber ich fand es lustig ihn damit zu drohen. Und ich baute ja auch darauf, dass er so etwas nicht leichtsinnig an die Presse ausliefern wurde, aber ich war mir eigentlich fast schon sicher, dass er es nicht machen wurde, da er ja selbst aus eigener Erfahrung wusste, wie Kacke es ist im Rampenlicht der Presse zu stehen- dad wünschte sich keiner freiwillig. "Also ich bin nicht Arm und klein", korrigierte ich ihn lachend," aber du bist trotzdem der große böse Wolf. " ich Spielte mit einer haarsträhne, die in mein Gesicht fiel, und schaute ihn dann wieder an, als ich seine weiteren Worte höre, wonach ich ihm zustimmte:" ja, das ist wohl wahr und ich glaube, dass ich, wenn ich die Wahl gehabt hatte, mich nicht für dieses leben entschieden hatte. Aber wie du bereits sagtest, hatten wir leider keine Wahl." Dieser Gedanke stimmte mich irgendwie nachdenklich, da ich es nicht möchte, wenn irgendetwas einfach über meinen Kopf hinweg entschieden wird. Als er sich dann schon auf den Bauch drehte, hob ich nur meine Augenbrauen und erwiderte:" Ladys First- also kannst du mich gefälligst zuerst massieren. "



nach oben springen

#22

RE: Schlafzimmer von Damian

in Cuartero 15.06.2013 14:54
von Damian Cuartero • 260 Beiträge

Augenrollend sieht Ian sie an und lacht leise los "Ich bitte dich ich bin nicht der erste der dir deine Privatsphäre genommen hat es gab schon einige andere die sie dir davor genommen haben dürfte für dich schon zur Routine geworden sein Liebes" In diesem Punkt sah er keinerlei Einsicht wenn sie offen für jeden in ihrem Badezimmer singt und tanzt während er in der Nähe ist, durfte sie sich nicht wundern wenn er sich Material sammelt um sie irgendwann damit aufziehen zu können. Aber nein, selbst ein Damian ist nicht so hinterlistig und schickt es der Presse so viel Herz zeigte er dann doch noch. "Ach ich steh drauf der große böse Wolf zu sein, kommt besonders gut bei den Frauen an..und jetzt bitte kein abfälliger Spruch wüsstest du wie gut ich küssen kann, ja dann wärst du mir schon vor Jahren verfallen" Lachend sieht Ian Gwen an und rappelt sich auf "Einmal am Tag kann ich ja Gentleman spielen, also leg dich hin und mach dich frei keine Angst da ist nichts was ich nicht schon gesehen hab" Er konnte es einfach nicht lassen sie mit allem möglichen auzuziehen.



nach oben springen

#23

RE: Schlafzimmer von Damian

in Cuartero 15.06.2013 15:01
von Guinevere de Chevalier • 217 Beiträge

"Nein, das ist wohl wahr. Aber du bist der erste, den ich persönlich kenne und nicht unbedingt immer hasste, der dies getan hat", erklärte ich ihm ernst, aber konnte mir dann ein lachen nicht verkneifen, weil er ja so an sich shon recht hatte, dass ich daran gewohnt sein musste, dass niemand mir meine Privatsphäre gönnt- noch nicht einmal meine Familie und Eltern, auch wenn diese schon versuchten mich von der Presse fernzuheizen, da sie befürchteten, dass ich durh mein auftreten ein schlechtes licht auf unsere Familie werden wurde. "Ich bezweifle, dass du so gut küssen kannst, denn du hast Geld, weswegen du auch potthässlich sein könntest und immer noch viele Frauen abkriegen würdest, und um ehrlich zu sein, muss ich das jetzt auch nicht unbedingt herausfinden",'erwiderte ich trocken und schenkte ihm ein kurzes schelmisches Grinsen. Erfreut klatschte ich in die Hände, als er sich bereit erklärte, mich zuerst zu massieren, aber funkelte ihn direkt bitterböse an, als ich seine weiteren Worte hörte. " du bist echt ein Idiot", stellte ich erneut- bestimmt zum zwanzigsten mal an diesem Abend- fest.



nach oben springen

#24

RE: Schlafzimmer von Damian

in Cuartero 15.06.2013 15:15
von Damian Cuartero • 260 Beiträge

In unserem Leben war so etwas wie Privatsphäre ein Fremdwort. Man wurde auf Schritt udn Tritt verflogt, durfte Dinge nicht selber entscheiden sie alle hatten ein Leben das vom Anfang bis zum Ende durch geplant ist, aber Damian schlägt gerne über die Stränge, zeigt seinen Eltern dabei oft genug das er das nicht mti sich machen lässt. Er würde gerne so viele Dinge tun, aber darauf konnte er wohl ewig hoffen. Kurz ist er abgeschweift von der eigentlichen Konversation, doch als er seinen Kopf schüttelt sieht er sie nur unbekümmert an "Was macht das schon für einen Unterschied?" Gutes Argument, musste Ian zugeben, doch wenn sie wüsste.."Sei lieber nicht so vorlaut Gwen ich würde es selbst nicht drauf anlegen dich küssen zu müssen, aber wenn ich es tun würde, würdest du dir wünschen ich würde nie mehr damit aufhören" Elegant fuhr er sich durch die jetzt trockenen Haare und legt seinen Kopf schräg "das hör ich öfter aus deinem Mund , ist nichts neues" Er schob sie auf die Seite dann so das sie auf dem Bauch lag und kniete sich hin, da das Mädchen ja zusammen brechen würde wenn er sich auf sie setzt. "Na los auf was wartest du ?" Von seiner Kommode holt er das extra aus Barcelona eingeflogene Massageöl und wedelt ihr damit vor der Nase rum "Dann riechst du wenigstens nicht mehr so streng " lachte er.



nach oben springen

#25

RE: Schlafzimmer von Damian

in Cuartero 15.06.2013 15:57
von Guinevere de Chevalier • 217 Beiträge

Unser leben war schon echt nicht einfach. Außenstehende glaubten immer, dass unser leben ein einziges Märchen sei, doch dem war leider nicht so. Wir hatten mindestens genau so viele Probleme, wie normale Leute auch, wenn nicht sogar mehr, nur hatten wir eben genügend Geld, doch das schloss ja bekanntlich andere Probleme nicht aus. Das größte Problem waren die ganzen Paparazzis, die förmlich nur darauf brannten irgendein leicht falsch zu interpretierendes oder simpel Peinliches Foto zu schießen, damit die jede Menge Geld von uns verlangen konnten, dieses nicht zu veröffentlichen. War dies nicht Erpressung und gesetzlich verboten? Trotzdem kümmerte es niemanden, dass dies andauernd passierte. So etwas nennt man einen korrupten Staat. "Das macht einem gewaltigen Unterschied, denn was interessieren doch Menschen, die du nicht kennst", erwiderte ich und schaute ihn an. Ich hatte jetzt extra nicht gesagt, dass man ja den meisten Menschen, die man kannte, auch vertraute und sie mochte, weil er dies hundertprozentig wieder falsch verstehen wurde. Ich verschränkte die arme vor meiner Brust, als ich seine Worte hörte, und erwiderte:" ich bin nicht vorlaut- du kannst nur nicht mit der Wahrheit umgehen und du weißt ja gar nicht, ob ich nicht viel besser küssen kann als du. " manchmal war er echt einfach nur total selbstverliebt, was einen schon ziemlich aufregen konnte. Ich verdrehte meine Augen und zog mein Oberteil aus, wonach ich mich auf den Bauch legte. Auf seinem idiotischen Kommentar mit dem Öl warf ich einfach nur ein Kissen nach ihm.



nach oben springen

#26

RE: Schlafzimmer von Damian

in Cuartero 16.06.2013 11:35
von Damian Cuartero • 260 Beiträge

Er konnte nicht anders als mit dne Augen zu rollen "Na gut lassen wir das" Dieses Leben war einfach nichts für den jungen Prinzen er wollte frei sein und das tun können was er will, er wollte die Welt sehen ohne Leibwächter, er wollte Dinge tun die seinen Eltern nach zu gefährlich für einem aus dem Königshaus war er wollte ein eigenes , unabhängiges Leben mehr wünscht er sich gar nicht.
"Ich kann nicht mit der Wahrheit umgehe? Schätzchen seien wir beide mal ehrlich wir haben keine Ahnung wie der andere küsst dann sollten wir auch keine Behauptunge nin den Raum stellen ich hab nicht gesagt das du schlecht küssen kannst nur das wenn ich dich küssen würde, du niemals mehr etwas anderes haben wollen würdest" Als sie sich endlich hinlegte ließ Damian einbisschen von dem Öl auf ihren Rücken tropfen und zeigte ihr zum ersten Mal an diesem Abend das er doch eine zärtliche Seite an sich hatte. Seine Finger strichen kontrolliert und sanft über ihren Rücken, so das sie ja keine Schrammen bekam.



nach oben springen

#27

RE: Schlafzimmer von Damian

in Cuartero 16.06.2013 12:39
von Guinevere de Chevalier • 217 Beiträge

Ein schmunzeln malte sich auf meinen Lippen ab, als er die Augen verdrehte und meinte, dass wir das jetzt besser lassen sollten, da ich mir ziemlich sicher war, dass er dies nur sagte, da er kein gutes Gegenargument hatte, sich dies aber nicht eingestehen wollte. Um keine erneute Diskussion anzufangen, erwiderte ich einfach nichts darauf- ich wusste es ja eh besser, doch das musste ich ihm ja nicht andauernd unter die Nase Reiben. "Mag sein, dass du das Denkst, aber das zeigt mal wieder, wie sehr du dich doch selbst liebst. Nicht gerade eine charmante Eigenschaft, wenn du mich fragst", erwiderte ich in einem spöttelnden Tonfall und grinste ihn schelmisch an. Es war schon echt lustig, dass er sich für so Mega toll hielt, auch wenn er ja nicht toller war als alle anderen auch. Als er anfing mich zu massieren, war ich wirklich überrascht wie sanft er auch sein konnte. Um ehrlich zu sein, hatte ich das nicht von ihm gedacht. Das ganze fühlte sich einfach nur gut an, so dass ich wohlig aufseufzte und meine Augen schloss.



nach oben springen

#28

RE: Schlafzimmer von Damian

in Cuartero 16.06.2013 12:51
von Damian Cuartero • 260 Beiträge

Wenn er wirklich wollte, konnte Damian nicht nur charmant sondern auch sanft und zärtlich sein. Oft verdeckte seine Machofassade alle guten Eigenschaften, die er noch besaß aber nach außen hin war ihm das völlig egal. Er wusste das man im Leben nicht viel weiter kommt, wenn man sich als Weichei outet umso mehr stößt er gegen diese Seite in sich an. "Du sitzt immer noch mit mir hier, also ..." Dabei schnalzte er mit der Zunge beugte sich leicht über sie und verreibt das Massageöl gleichmäßig auf ihrem Rücken. Ian sagte kein Wort mehr sondern konzentrierte sich nur noch darauf ihr den Rücken zu massieren, vielleicht wollte er auch sich selbst beweisen das er auch mal anders sein kann, wobei Gwen seine softe Seite viel zu oft zu Gesicht bekam, gerade weil sie beste Freunde sind und er im Grunde nur will das es ihr an nichts fehlt. Mit seiner Hand strich er ihre Haare beseite und streicht weiter mit einem einzelnen Finger über ihren Rücken "Nimmst du zurück was du gesagt hast?" haucht er ihr dabei ins Ohr und grinst schelmisch vor sich hin. Dann setze er an ihrne Schultern an und begann sie immer noch zärtlich zu massieren.



nach oben springen

#29

RE: Schlafzimmer von Damian

in Cuartero 16.06.2013 12:57
von Guinevere de Chevalier • 217 Beiträge

Also so schlimm wie ich immer Tat, war Damian eigentlich wirklich nicht- er konnte sogar manchmal ziemlich nett sein und ich wurde mir nicht so oft seine Gesellschaft antun, wenn ich ihn nicht ein kleines bisschen mögen wurde. Was mich nur immer aufregte, war, dass er nach Außenhin immer so einen auf arrogantes Arschloch machte, was manchmal wirklich ziemlich nervig war, aber ich wusste oder glaubte zumindest zu wissen, dass er eigentlich ein ziemlich netter Kerl war. Die Hauptsache war ja immer noch, dass er einigermaßen nett zu mir war- wie er sich anderen gegenüber verhielt, war mir eigentlich ziemlich egal, was vielleicht jetzt hart klingen mochte, aber nunmal das beste denken war. In unserer Welt muste man egozentrisch denken, wenn man nicht total verarscht und ausgenutzt werden wollte- traurig aber wahr. "Was genau meinst du jetzt?", fragte ich mit leicht geistig Abwesender stimme, da ich so entspannt war, dass ich kaum noch etwas mitbekam. Warum konnte er das eigentlich so gut? Obwohl, nein wahrscheinlich wollte ich lieber nicht wissen, woher er das so gut konnte...



nach oben springen

#30

RE: Schlafzimmer von Damian

in Cuartero 16.06.2013 13:44
von Damian Cuartero • 260 Beiträge

Wenn er zurück dachte, dann war er schon immer eher auffällig gewesen. Er ist immer seinen Weg gegangen hat sich nicht von anderen beirren lassen oder sich von irgendwem etwas sagen lassen. Gwen war seine beste Freundin, weil sie auch wenn sich beide manchmal stritten und andere Meinungen hatte oft das in ihm sieht was niemand sonst tut. Er ist ein Arschloch, dem Gefühle anderer eigentlich oftmals scheiß egal sind , aber im Grunde ist das alles nur eine Fassade. Eine Fassade um sich selbst zu schützen. Seine Augen richteten sich auf ihren Rücken, das er auch ja keine Stelle aus lässt dabei grinst er immer wieder vor sich her "Fehlt nur noch die Musik" lachte er während er weiter über ihren Rücken strich " Na .. ich meine das ich gar kein so übler Kerl bin wenn ich mich anstrenge , siehst du du bekommst nicht mal mehr mir was ich sage" dabei sieht er sie kurz an aber macht weiter um nicht aus dem Konzept zu kommen. Gerade war er an ihrer Seite angekommen und bahnte sich etwas wieter tiefer "Du bist ziehmlich verspannt, man könnte meinen du kannst dir keinen Masseur leisten, aber sei bedient holde Meid ich bin jetzt dein Mann " lachend rieb er über ihren Rücken, dabei stoppt er keine Sekunde.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 2321 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 23 Benutzer (16.06.2013 18:41).