![]() |
|

Isabell lief vor Alex ins Badezimmer und holte Handtücher aus einem Schrank. Sich vor den Spiegel stellend, band sie ihr Haar zusammen und drehte sich dann um. Sie lehnte sich leicht gegen das Waschbecken und wartete darauf das alex anfing das Wasser einzu lassen. Ihre Hand führte sie zu ihrem Dekolteé, über welches sie langsam mit ihren Fingerspitzen strich.

Hatte er von klein auf schon lernen müssen zu diskutieren um mit anderen Länder in Verhandlungen treten zu können. Doch mit Isabella war es wirklich eine Fucht. Alleine ihre Art, den Standpunkt zu vertreten, war wirklich hinreissend. "Och, ich hatte gedacht, zwischen euch wäre es aus" Fragte er nun. "Na welch ein Glückskind ich doch bin" Grinste er kurz. Ihre Blicke trafen sich, wobei er zu grinsen begann. "Ihr Wunsch ist mir Befehl, my Lady" So begleitete er sie nun in das Badezimmer, wo er die Ärmel seines Hemdes hochkrempelte, ehe er das Wasser ein ließ und den Badezusatz ein goss. Dann erst lief er auf sie zu und stellte sich hinter ihr. Seine Hände wanderten zum Verschluss ihres Kleides, welches er öffnete. "Ein Jammer, du sahst hinreissend in dem Kleid aus. Eine wirkliche Schande" Langsam begann er ihre freie Schulter zu küssen, wobei er ihr Kleid quälend langsam von den Schultern striff.

Sie hob ihre Brauen empor und lachte "Ja ist es auch, dennoch sin wir gute Freunde. Würdest du dir denn nichts einfallen lassen, wenn du einen deiner Freunde vergessen hast dich mit ihm zu treffen?" sie schmunzelnde und hörte auch schon das Wasser, welches er aufdrehte. Als Alex nun hinter ihr stand, schloss sie ihre Augen und begann zu lächeln "Ich danke dir für das Kompliment" flüstert sie, ehe sie seine Lippen auf ihren Schultern spürt. Ein seufzen entwisch ihren Lippen und sie neigte leicht ihren Kopf beiseite und strich ihr Haar über die Schulter. Sie genoss dieses wahnsinnig tolle Gefühl, welches er ihr bescherte, weswegen sie hinter zu seine Hose griff und diese langsam öffnet. Mit Schwung drehte sie sich dann zu ihm um und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen, während sie sich weiter an seiner Hose zu schaffen machte.

Kurz schwieg er, als er ihre Antwort vernahm. "Nun ich würde ein treffen nie vergessen. Mein Leben ist zeitlich eng strukturiert, demnach müsste ich mir nichts einfallen lassen" Gab er mit einem kessen Schmunzeln auf seine Lippen wieder. Das Wasser hatte der Prinz nun angemacht, ehe auch schon sich auf dem Weg zu ihr befand. Sanft strich er mit seinen Händen über ihre Schultern. "Ich habe nur Tatsachen ausgesprochen." Erwiderte er auch ihre Worte. Ihre Hände wanderten zu seiner Hose, welche sie ihm öffnete. Das Kleid fiel achtlos zu Boden. Genüsslich erwiderte er ihren Kuss, wobei er selbst begann sich die Knöpfe des Hemdes zu öffnen und die Schuhe sich von den Füßen strich.

Sie hob eine Braue an "Nicht mal für mich würdest du dir was einfallen lassen? Schäm dich" grinste sie, ehe sie ihm in die Augen blickte "Wievielen Damen hast du dies schon gesagt?" leise begann sie zu lachen, war er ein adliger, hörten das schon sicher viele Damen aus seinem Munde. Ihr Kleid fiel achtlos zu Boden und sie beobachtete ihn als er sein Hemd aufknöpfte. Seine Hose lies nun geöffnet, streifte sie diese von ihm und wanderte mit ihren Händen dann sanft über seinen freien Oberkörper und streifte sein Hemd von seinen Schultern. Ihre Lippen näherten sich seiner Brust, welche sie begann zu Liebkosen. Erneut wanderten ihre Hände über seinen Körper zu seinen Shorts die sie ebenfalls über seinen Hintern zog.

Kurz runzelte er seine Stirn. "Müsste ich ja nicht, wenn ich pünktlich bin. Aber doch ich würde mir etwas einfallen lassen. Denkst du wirklich, dass ich so unsensibel bin?" Erkundigte er sich nun nicht wirklich ernst gemeint. "Ich treffe nicht wirklich viele Damen, bei welche es sich lohnt, solche Worte auszusprechen." Kam nun kess von seinen Lippen. DIe Knöpfe seines Hemdes waren schneller geöffnet, als er diese in der Regel zu knöpfte. Nun ließ er seine Hände über ihre Schulter gleiten, welche sich dann dem Weg zu ihren Rücken sicherten um den Verschluß ihres Bhs zu öffnen. Kurz senkte er seine Hände, so dass sein Hemd zu Boden fallen konnte. Aus seine Hose geschlüpft, raunte er leise auf, als er ihre sanft zierlichen Hände spürte, welche über seine Brust glitten. Sein Kopf neigte sich in den Nacken als er ihre Lippen auf seine Brust spürte. Ihre Hände sorgten dafür dass er ebenfalls nun ihren Slip vom Körper zog. Schnell die Socken entfernt, nahm er die zierliche Frau auch schon auf den Arm um sie in die Wanne zu tragen. "Eigentlich hatte ich nicht vorgehabt, mit das Bad zu nehmen"

"Nein unsensibel bist du keineswegs" grinste sie und lies ihre Brauen wackeln "Ach und bei mir lohnt es sich also?" die neugierde stand ihr in die Augen geschrieben und sie fing breit an zu grinsen, wobei ihre weißen Zähne hervor blitzen. Isabella schlüpfte aus ihrem BH, als er diesen geöffnet hatte und strich sanft weiter mit ihren Händen über seinen nackten Körper. Ihren Slip wurde sie nun auch schnell los, stieg schnell aus diesem und befand sich nun auf seinen starken Armen "Och Hoheit, würden sie mir diesen Wunsch erfüllen und mit mir gemeinsam Baden?" sie fing an kurz ihre Wimpern klimpern zu lassen und vergrub dann ihr Gesicht an seinem Hals, welchen sie begann sanft zu küssen

"Ich hätte dies sonst nun wirklich als Beleidigung meiner Person aufgenommen" Sprach er breit grinsend."Oh und wie es sich lohnt. Man begegnet so unabhängige und starke Frauen nur selten" Gab er ernst gemeint von sich. Wirklich fand er sie wirklich als eine bewundernswerte Person. Besonders angetan war er von ihrer Arbeit, welche sie tätigte. Dies verriet ihm viel von ihren Charakter. Sie nun auf seinen Armen tragend, lief er mit ihr zu der Wanne. "Würde ich ihnen jemals einen Wunsch abschlagen?" Würde er kaum. Als sie begann ihren Hals zu küssen, setzte er sie nun in die Wanne ab, ehe er selbst einstieg um sich gegenüber von ihr zu setzen

Mit einem verblüfftend Gesichtsausdruck blickte sie ihn an "Es gibt mehr von mir, so bin ich schon nichts mehr besonderes, eine von vielen" gab sie grinsend wieder und hob ihre Schultern "Aber ich tue was ich in meiner Macht steht" lächelt sie nun. Auch er war bewundernswert, so war er selbst tätig in Organisationen, auch wenn er in der Presse meistens als Rebell aufgezeigt wird, so machte seine gemeinntzige Arbeit dies wieder weg. Bei seiner Frage grinste sie schief "Ich glaube nicht" Er setzte sie nun in der Wanne ab und sie zog ihre Beine an ihren Körper, damit er ebenfalls platz hatte. Ihre Hände fuhren über seine Beine,sie beugte sich zu ihm nach vorne und legte sich auf ihn, ehe sie begann ihn erneut zu küssen "Dich nackt zu sehen, hat mir unheimlisch gefehlt" gab sie nuschelnd zu

Stirn runzelnt sah er sie an. "Ich bitte dich, was erzählst du denn da? Wieso so wenig selbstbewusstsein?" War er grade über ihre Reaktion wirklich erschrocken. Doch grinste auch er. "Und dies machst du bestens" Gab er komplimentvoll von sich. So hatte Alexander zwei Gesichter. Er ließ sich vom Adel nicht sein Leben nehmen. Auch wenn er meist wegen seiner berühmt berüchtigten Partys negativ in die Presse stand. So half er liebend gern anderen Menschen. Hatte so manche Stiftungen gegründet. "Da muss ich dir bedauerlicherweise recht geben" Gab er amüsiert von sich. Als sie nun ihre Hände über seine Beine fuhr begann er zu grinsen. Sie legte sich nun über ihn, wobei er ihr in das Gesicht sah. Er selbst hatte seine Beine nun ausgestreckt. "Hat es dass?" Erwiderte er ihren Kuss. "Lasse mich mit deinem Vater reden, ich werde ihm Besserung beteuern.." Gab er von sich, während seine Lippen immer wieder auf die ihre trafen.

"Wenig selbsbewusstsein? Es ist doch so, nur weiß ich das ich die beste bin in meinen Taten" grinste sie verschmitzt. Leider Gottes stand er immer negativ in den Schlagzeilen, was ihren Vater dazu brachte, ihr zu verbieten sich mit ihm zu treffen. Ihr Vater hatte Angst um sein eigenes ansehen, das ansehen der Banken,welche er besahs und gut liefen. Sie fande es gut, das er anderen Menschen half, doch andere sahen ihn nur als Rebell. Als sie nun auf ihm lag, ihn küsste, grinste sie gegen seine Lippen "Und wie" nuschelte sie genießerisch und machte große Augen bei seinen Worten "Das willst du nicht wirklich? Du beißt bei ihm auf Granit. Er hält nicht viel von dir, das weiß du, doch kann ich dich von deinem Vorhaben sicher nicht abbringen oder?" Ob das gut gehen würde, war fraglich, war ihr Vater ein Sturer Mann, der nur selten mit sich reden lies

Nun begann er zu grinsen. Waren ihre Worte wirklich klug gewählt. "Dies bist du mit 100% Gewissheit Ma Cherie" Oh er hatte selten eine Frau mit so viel Aussagekraft getroffen wie Isabella. Wahrscheinlich war er deswegen so vernarrt in sie. Wäre das kleine Problem nicht mit den Eskapaden, in welche er strickt jedes Mal hinein glitt. Auch wenn er versuchte sie wieder gut zu machen, schien er keinen wirklichen Stand bei ihren Vater zu gewinnen. So musste sogar sein Cousin zu Verhandlungen erscheinen. Ein Seufzen durch fuhr seine Lippen. "Ich könnte mir mühe geben. Immer hin bin ich Thronfolger.."Wenn dies nicht ziehen würde, dann wüsste er es auch nicht. Würde dies bei so manchen Vater ziehen. "Ich will dich kennen lernen.. Nicht nur ein zwei Studen in einem Monat.. Ich würde gerne unbekümmert Zeit mit dir verbringen. Ohne die Heimlichkeiten."

Schmunzelnd küsse sie ihn einfach weiter "Oh und wie ich das bin" gab sie selbstbewusst wieder, so tat sie alles für ihre Arbeit, setzte alles auf ihre Sponsoren, welche sie mit ihrem Charm geschickt um den Finger wickelte. Sie war wirklich eine Toughe Frau. Isa fande seine Eskapaten nicht wirklich schlimm, so war er noch jung, doch ein Thronfolger, das auch seine Familie sicher nicht sehr begeistert von ist, konnte sie nur erahnen. "Bei ihm musst du dir wirklich sehr viel Mühe geben" grinste sie "Naja das du Thronfolger bist, zieht bei ihm wohl weniger" sie kniff ihre Augen kurz zusammen und hob ihre Schultern "Doch es gibt was, womit du ihn beeindrucken kannst. Oldtimer, darauf steht er" kicherte sie nun "Ich hab aber nichts gesagt" es folgte ein zwinkern "Du bist dir also wirklich sicher das du mich mehr kennenlernen willst? Hast du dir dies gut überlegt?" fragte sie scherzend nach, es wäre wirklich was sich mit ihm unbekümmert zu treffen, so müsste sie keine Panik mehr haben das sie erwischt werden. Isa rutschte nun weiter hoch und setzte sich auf seinem Schoß..

Auch er grinste gegen ihren Lippen. Seine Augen waren dabei geöffnet, so dass er sie ansehen konnte. "Und ich stehe vollkommen darauf" Sprach er begeistert. Selten hatte er so eine taffe Frau wie sie erlebt, welche wirklich mit Biss und Charme ihre Ziele verfolgte. Im Grunse war er doch ein normaler junger Mann. Zu mindestens benahm er sich beim feiern, mit Damian so. Das Problem nur war, er war ein Königssohn. Adelig. Man nannte es nicht vorbildlich. War er jedoch ebenso ein Mensch wie jeder andere. "Dessen bin ich mir ziemlich bewusst" Gab er von sich. "Wieso habe ich dies geahnt" Schnaufte er. "Ohh ich habe ein paar Schmuckstücke in der Garage, vielleicht sollte ich mit einem dieser vor eurer Villa fahren" Gab er von sich. "Ich habe sehr lange darüber nach gedacht. Es sei denn.. es ist für dich zu früh und du würdest diese Aufmerksamkeit nicht wollen, was ich natürlich verstehen würde" Sprach er. Während sie sich aufsetzte, glitten seine Hände über ihren Rippenbogen, welche er zärtlich streichelte.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 17 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 186
Themen
und
2321
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 40 Benutzer (15.02.2025 09:00). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |