Wohnzimmer

in Amstrong 14.06.2013 18:35
von Isabella Amstrong • 56 Beiträge
nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Amstrong 16.06.2013 19:52

Mit ihrem Hund Puppy kam sie runter ins Wohnzimmer, holte sich aus dem Kühlschrank eine Flasche Champagner und ein Glas aus dem Schrank und begab sich ins Wohnzimmer. Dort setzte sie ihr Hündchen auf der Couch ab und sie selbst setzte sich daneben und zog ihre Beine an ihren Körper wobei sie die Flasche öffnet und sich was ins Glas einschenkt. "Auf einen schönen ruhigen Abend Puppy" sprach sie zu ihrem Hündchen und sie trank einen Schluck aus dem Glas, ehe sie ihren Laptop zur Hand nahm und etwas für ihre Stiftung tat.

nach oben springen

in Amstrong 16.06.2013 20:15
von Alexander Lancaster • 441 Beiträge

Von Isabella hatte er die Nachricht erhalten, weshalb er auch dem direkten Wege zu ihr. Dieses stätige umziehen nervte so langsam. So schlüpfte er aus dem Pulli und zog sich wieder die Buntfalthose an. Langsam war er wirklich geübt darin, sich im Auto umzuziehen. Das Auto hatte er ein paar Meter vor ihren Anwesen geparkt, so dass er schnell zum Haus joggte, den Schlüßel besaß er schon eine Weile. Immer hin trafen sie sich schon lange. Aufgeschlossen, lief er nun durch die Villa. Da er sie im Wohnzimmer vermutete, lief er in dieses hinein. "Ich hoffe ich komme nicht zu spät. Verzeih mir, Teuerste, ich war am anderen Ende der Stadt. Über die Lehne der Couch beugte er sich, damit er sie zur Begrüßung küssen konnte. "Du wirkst etwas gereizt, ist was vor gefallen?"

nach oben springen

in Amstrong 16.06.2013 20:23

Sie sahs nun mit dem Laptop auf ihrem Schoß auf der Couch und surfte durch das Internet und machte Zeug für ihre Stiftung. Plötzlich jedoch, hörte sie die Türe. Waren ihre Eltern schon zurück? Leicht legte sie ihren Kopf nach hinten und sah in den Flur, als sie Alex sah, welcher hinein kam. "Ach quatsch kommst du nicht" meinte sie zu ihm und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen, wobei sie begann kurz zu schnaufen "Ja nur leicht gereizt, ich warte nicht gerne" zwinkerte sie und klopft neben sich, wobei sie ihren Laptop zu klappt und ihn weg stellt. "Willst du einen Schluck Champagner?" fragte sie nach und hob ihre Brauen

nach oben springen

in Amstrong 16.06.2013 20:29

Es war schon interessant sie zu beobachten. Wie vertieft sie in ihrer Arbeit war. So könnte er sie Stunden beobachten. Wie oft er sie am liebsten Stunden nur beobachten würde. Mehr bräuchte er nicht. Auf sie zu laufend begrüßte er sie mit einem Kuss auf dem Mund. Mit einem Grinsen auf den Lippen, sah er ihr in das Gesicht. "Er hat dich versetzt?" Doch anstatt sich zu setzen, blieb er hinter ihr stehen und begann ihren Nacken zu massieren. "Nein ich bin mit dem Auto hier. Ich habe schon ein Bier bei einem Freund getrunken. Vielleicht solltest du ein heißes Bad nehmen, du bist ganz verspannt"

nach oben springen

in Amstrong 16.06.2013 20:35

Eigentlich konnte niemand sie aus der Arbeit holen, wenn sie einmal vertieft war, dann richtig. Will sie ihr Ziel anstreben, welches sie vor Augen hat. Doch Alex schaffte es gerade sie zurück zu holen, hätte er dies nicht getan, hätte er sie stundenlang dabei beobachten können. Bei seiner Frage, presste sie kurz ihre Lippen zusammen "Ich glaube er hat es vergessen, naja er hat auch viel zutun" sie zog einen schmollmund und begann leise entspannend aufzustöhnen "Mhh das ist gut" sie neigte ihren Kopf nach vorne und lies sich massieren. "Das sollte ich vielleicht wirklich tun" gab sie grinsend als antwort und legte ihren Kopf anschließend in den Nacken und sieht zu ihm nach oben "Begleitest du mich" seitlich biss sie sich auf die Unterlippe und wartet auf eine Antwort

nach oben springen

in Amstrong 16.06.2013 21:10

Zu schade aber auch, dass er sie aus der Arbeit geholt hätte. So hätte er gewiss einen Interessanten Abend gehabt. Was dachte er da? Hatte er nur interessante Abende oder Momente, wenn er mit Isabella zusammen war. Sich mit ihr zu unterhalten war recht unkompliziert. Die Diskussionen immer interessant. "Welch eine Schande. Dass man dich einfach vergessen hat. Nun ja, Glück für mich würde ich behaupten. In kreisenden Bewegungen führte er seine Daumen über ihren Nacken. "Ich kann dir gerne Wasser einlassen, wenn du dies wünscht" Gab er von sich, ehe er in ihr Gesicht blickte, als sie ihn fragte. "Ihr ausdrücklicher Wunsch ist mir ein Befehl" Sprach er mit einem Grinsen.

nach oben springen

in Amstrong 16.06.2013 21:18

Warum er sich nie langweilte, wenn er sie beobachtete, während er sie bei der Arbeit beobachtete, war schon komisch. Schließlich schwiegen sie sich doch an. Bella liebte es mit ihm zu diskutieren, sie vertrat ihren standpunkt und er seinen. Hach es war manchmal wirklich amüsierend. "Nun muss er sich was einfallen lassen" gab sie frech grinsend wieder "Doch scheint heute wirklich dein Glückstag zu sein" sie biss sich auf der Unterlippe herum und schloss wieder ihre Augen. Gott tat das gut!! Wieder zu ihm blickend, lächelt sie schief "Du lässt Wasser ein und gehst mit mir Baden, das ist mein Wunsch" sprach sie ehe sie sich löste,dann aufstand und vor ihm ins Bad lies...

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 2321 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 40 Benutzer (15.02.2025 09:00).