Vor der Villa

in Van Raven 15.06.2013 12:26
von Alexia Van Raven • 60 Beiträge
nach oben springen

RE: Vor der Villa

in Van Raven 16.06.2013 00:07
von Kyrian La Cruz • 9 Beiträge

Ich hatte für heute meine Arbei fertig und überlegte, was ich den Rest des Tages tun sollte. Immerhin hatte ich noch etwas Zeit, aso warum sollte ich diese dann auch nicht ausnuützen. Schließlich entschloss ich mich, Alexia zu besuchen und broch auch sogleich auf. Natürlich hatte ich mich auch fertig gemacht, also mit Schuhen ausgestattet.^^ Immerhin wohnte sie in einer Luxusvilla. Ich erreichte diese nach einer Weile und lief auf den Eingang zu, wo ich auch schon die Klingel drückte. Ich machte einen Schritt zurück, während ich wartete, bis jemand mir aufmachte und sah mich derweil um. Wenn Alexia jetzt nicht da war, würde sie das nächste Mal was zu hören bekommen. xD

nach oben springen

in Van Raven 16.06.2013 00:18

Ich hatte nicht wirklich damit gerechnet das Kyrian hier heute auftauchen würde, warum auch den ich war noch etwas zermürbbt vom gestrigen Abend den ich musste ihn mit meinem Zwangsverlobten verbringen und darauf hatte ich keine Lust, somit hatte ich mich wirklich schon abgeschossen auf der Party. Eigentlich hatte ich niemanden erwartet und das ich gerade nur in Unterwäsche an die Tür ging war mir eigentlich auch egal den irgendwie waren meine Leute noch nicht da. Langsam öffnete ich die Tür und erblickte ihn, was mich doch nun grinsen ließ. "Sag mir bitte du hast frühstück oder so dabei" fragte ich ihn wobei das eher als scherz gelten soltle.

nach oben springen

in Van Raven 16.06.2013 00:46

Es sollte ja auch eine Überraschung sein, deshalb hatte ich vorher auch nicht Bescheid gegeben. Ich wartete geduldig, ob jemand aufmachte und musste grinsen, als de Tür endlich aufging. Würde auch Zeit. :P Als ich dann sah, dass sie nur in Unterwäsche war, machte ich große Augen und da ich nur ein Mann war, musste ich ihren Körper kurz mustern. Ich hoffte, das würde sie nicht so merken. Ich musste lachen bei ihren Worten und hob die Hand, die ich so hielt als ob sie eine Tüte tragen würde. "Siehst du nicht die Tüte? Da ist das Frühstück drin." sagte ich und versuchte ernst zu bleiben, bevor ich auflachen musste. Es gab natürlich keine Tüte.^^

nach oben springen

in Van Raven 16.06.2013 00:58

Oh man wenn ich das aber gewusst hätte, nun ja dann hätte ich sicherlich nicht unbedingt so die Tür aufgemacht und wahrscheinlich wäre die Begrüßung auch besser ausgefallen. Lächelnd blickte ich ihn dabei an, wobei ich doch schon gemerkt hatte wie sein Blick über mein Körper glitt, kein Wunder würde jedem so ghen wenn eine Frau nur in Unterwäsche vor ihm stand. "Hm schade die Tüte scheinst du schon aufgegessen zu haben" meinte ich leicht lachend, wobei ich zu ihm trat und meine Lippen sanft auf seine legte. "Komm rein Baby ich wollte gerade duschen" raunte ich leise an seine Lippen und trat grinsend wieder in meine Villa ein.

nach oben springen

in Van Raven 16.06.2013 01:19

Ich konnte doch nicht ahnen, dass sie halbnackt durch ihre Villa rannte. Aber sie brauchte sich keine Sorgen zu machen, ich würde das niemandem rumerzählen. Sie sollte einfach sich erst was anziehen, bevor sie einfach aufmachte. Es hätte ja sonst wer sein können und jemand, den sie nicht kannte. Wer wusste schon, was dann passieren würde. Das würde doch niemand wollen. "Tut mir leid. Auf den Weg hatte ich echt Hunger und dann musste ich hier noch warten." scherzte ich und lachte. Ich spürte ihre Lippen auf meinen, wobei ich natürlich den Kuss erwiderte. "Dann bin ich ja zum richtigen Zeitpunkt gekommen, Honey." erwiderte ich leise und folgte ihr rein. Ich schloss hinter mir die Türe.

nach oben springen

in Van Raven 16.06.2013 01:27

Ach bei ihr müsste er sich daran gewöhnen wenn ich alleine war machte ich das öfters weil mich würde eh keiner sehen ^^. Wenn er das würde, dann gnade ihm Gott den er kennt sie noch nicht richtig ;) Bei ihr kommen eh nur Leute die sie irgendwie kennt und jeder weiß wie sie immer die Tür aufmacht und wenn sagt sie einfach das es ihr neuer Bikini ist dann geht das schon. "Vielen Dank und ich muss nun verhungern also wirklich" meinte ich dabei seufzend. Lächel dabei leicht auf und musste wirklich seine Lippen endlich wieder spüren. "Ja das bist du wie so oft" meinte ich grinsend und schon waren wir drinnen und gemeinsam mit ihm ging es hoch ins Bad

>> Bad

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 2321 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 40 Benutzer (15.02.2025 09:00).