Badezimmer

in Van Raven 15.06.2013 12:25
von Alexia Van Raven • 60 Beiträge
zuletzt bearbeitet 15.06.2013 12:27 | nach oben springen

RE: Badezimmer

in Van Raven 16.06.2013 01:50
von Kyrian La Cruz • 9 Beiträge

Ich würde das ja nicht tun, zwar war ich ein einfacher Bürger, aber sowas tat ich doch niemanden an. Vor allem meiner Affaire nicht.^^ "Sorry. Aber ich kann ja noch was bestellen, wenn du willst." schlug ich vor und schenkte ihr ein charmantes Lächeln. Ich genoss es auch, ihre Lippen endlich wieder zu spüren. Es war wirklich eine gute Idee gewesen, hierher zu kommen. Mit ihr ging ich ins Bad, wo ich die Tür hinter uns schloss und mich dann zu ihr wandte. "Duschen oder baden? Was hattest du vor?" fragte ich und grinste sie schief an.

nach oben springen

in Van Raven 16.06.2013 01:56

Ach das wusste ich doch deswegen freute ich mich immer sehr wenn er mich besuchte es war schon manchmal verrückt. Unglaublich das ich wirklich eine Affaire habe schon verrückt aber ich muss sagen bei so jemand heißem kann man nicht nein sagen. "Dann bezahlst du aber" sagte ich ernst und lachte dann doch etwas auf den das muss er natürlich nicht den ich würde bezahlen. Seine Lippen waren einfach so sinnlich das ich sie vermisst hatte. Gemeinsam mit ihm ging es ins Bad, wobei ich ihn schon zu mir zog und langsam sein Shirt nach oben schob. "Ich wollte Baden aber ich glaub wenn du hier bist will ich gerne duschen" raunte ich dabei leise an seine Lippen.

nach oben springen

in Van Raven 16.06.2013 12:51

Ich war froh, dass sie sich darauf eingelassen hatte. Und mal ehrlich, eine Zwangsverlobung war doch auch doof. Ich würde nie jemanden zu so etwas zwingen, immerhin war das ihr eigenes Leben und ich wollte auch lieber selbst bestimmen. Leise musste ich lachen. "Wenn du das willst, okay." sagte ich schmunzelnd, wobei ich mir auch dachte das es ein Spaß war. Ich ließ mir von ihr das Shirt hochziehen und nickte. "Okay, duschen klingt super." meinte ich und küsste sie wieder. Meine Hände erkundeten dann ihren Körper und fuhren langsam über ihren Rücken. Ich zog danach mein Shirt aus, was ich einfach irgendwohin warf, bevor ich mich wieder ihr widmete.

nach oben springen

in Van Raven 16.06.2013 13:00

Eigentlich hätte ich nie erwartet das es so weit kommen würde, aber ich bin mehr als nur froh drum. Er hatte mit allem ja auch glück, doch bei ihr ist das anders, schließlich besitzt sie nun mal den Prinzessinen Status und da ist das alles eben nicht so wie wenn man ein normaler Bürger ist. Doch könnte ich ihn nie gehen lassen das würde ich niemals wollen. "Klar will ich das" sagte ich leicht lachend, den nein sowas würde ich nie machen wirklich nicht. Langsam zog ich ihm das Shirt nach oben, streich dabei sanft über seine Brust. "Dann zieh dich mal aus Hübscher" raunte ich leise auf und küssteihn immer weiter. Als seine Hände meinen Körper erkundeten keuchte ich leicht auf wie sehr liebte ich seine Hände. Leicht lächelnd nahm ich seine Hand einfach und zog ihn schon mit unter die Dusche, den Rest könnte man auch in der Dusche los werden ^^.

nach oben springen

in Van Raven 16.06.2013 19:31

Nunja, sie hatte viel Geld und musste nichts dafür tun. Ich musste dafür arbeiten und mir das Geld verdienen, damit ich über die Runden kam. Da hatte sie das Glück auf ihrer Seite, nicht ich. Das Leben als normaler Bürger konnte mindestens genauso anstrengend sein, das sollte sie nicht unterschätzen ;). "Hab ichs mir schon gedacht." sagte ich grinsend und sah sie an. Ich genoss ihre Berührung, wobei ich dann auch nickte. Auch ich küsste sie weiter und öffnete meine Hose, bevor ich wieder meine Hände an ihr hatte. Bevor ich irgendetwas ausziehen konnte, wurde ich in die Dusche gezogen. "Du weißt schon, dass ich nachher umso länger dableiben muss, wenn meine Sachen nass sind?" lachte ich an ihren Lippen und küsste sie wieder. Schließlich zog ich mich aber ganz aus. "Nun, du solltest die Unterwäsche auch ausziehen." grinste ich schief und sah sie auffordernd an.

nach oben springen

in Van Raven 18.06.2013 00:01

Nein musste sie wirklich nicht außer vielleicht mal ab und an sich gut zeigen aber sonst muss ich nichts tun. Er wusste aber auch genau das wenn er was brauchte ich die letzte wäre die ihn abweisen würde. Manchmal wünschte ich mir ein normaler Bürger zu sein und nicht die ganzen Bürden aufgelastet zu bekommen die ich immer wieder von meinen Eltern bekam aber so ist das eben wenn man dazu gehört. "Du solltest mich doch kennen Süßer" hauchte ich dabei auf und blickte ihn an. Meine Hände strichen immer weiter über seine Brust entlang. Immer weiter küsste ich ihn und musste grinsen als ich merkte wie er seine Hose aufmachte. Schon zog ich ihn aber einfach mit unter Dusche, den ich wollte nicht mehr warten. "Hm vielleicht hab ich das ja vor...vielleicht will ich nicht das du gehst" murmelte ich und kpss ihn weiter. Dann zog er sich aus und ich schmollte etwas. "ZIeh du sie mir aus" hauchte ich leise auf und fuhr dabei langsam seinen oberkörper hinunter.

nach oben springen

in Van Raven 18.06.2013 00:34

Das wusste ich auch zu schätzen, trotzdem wollte ich sie nicht mit irgendetwas belasten oder derwart. Sie sollte nicht wegen mir in Schwierigkeiten geraten. Ich würde sie auch nicht abweisen, wenn sie etwas brauchte und das würde mir auch gar nicht einfallen. Sie hatte ja sowieso echt viele Pflichten, auf die ich jetzt nicht wirklich Lust hätte. "Tu ich ja auch, Süße." meinte ich und sah sie an. Ich küsste sie auch weiter bis wir schließlich in der Dusche standen. "Ich will ja auch nicht gehen." sagte ich leise und küsste sie intensiver. Als sie schmollte, sah ich sie entschuldigend, aber leicht lächelnd an. "Nächstes Mal lass ich dich daran." versprach ich ihr und fuhr mit meinen Händen zu ihrem Bh. Dieser landete auf den Boden, der Slip folgte kurz darauf. Ich zog sie wieder näher zu mir und hatte meine Arme um sie gelegt. Danach küsste ich sie am Hals entlang nach unten zu ihrer Brust.

nach oben springen

in Van Raven 18.06.2013 00:41

Das mit belasten und allem soll er sich mal schnell aus dem Kopf schlagen, den schließlich belastet er mich damit nicht den ich war froh wenn ich mal was anderes hörte außer dem was ich schon immer höre. Steckte ich nicht schon längst in welchen schließlich hatte ich mal eine schicke Affäre ^^ Nein das stimmt den sicherlich würde darauf keiner Lust haben wenn er nicht muss. "Sehr gut hübscher" meinte ich dabei. Immer weiter küsste ich ihn und stand mit ihm unter der Dusche. "Dann bleib einfach hier" sagte ich und erwiderte den Kuss ebenso. Man diesem Lächeln vin ihm konnte ich nicht widerstehen wirklich nicht."Wehe wenn nicht" meinte ich dabei und spürte wo seine Hände hinwanderten. Schon war alles verschwunden und ich war froh das er hier ist. Ich ließ mich näher an ihn ziehen und schmiegte mich in seine Arme. Wohlig keuchte ich dabei auf bei dem was er machte.

nach oben springen

in Van Raven 18.06.2013 10:39

Das konnte ich mir vorstellen, aber andersrum sollte sie sich auch keine Gedanken machen. Ich war aber auch froh um diese Affäre. Das hatte nicht jeder normale Bürger, immerhin gehörte sie einer Königsfamilie an. Da hatte sie wohl recht, auch wenn sicher auch Vorteile gab wenn man eine Prinzessin/ein Prinz war. Ich schmunzelte bei ihren Worten nur noch und nickte. "Das hast du gesagt." sagte ich und genoss den Kuss einfach. Ich konnte ihr sowieso nicht widerstehen, das wusste sie wahrscheinlich schon. "Was dann?" fragte ich neugierig nach, bevor ich grinsen musste. Ich fuhr mit den Lippen wieder hoch zu ihren und küsste diese wieder.

nach oben springen

in Van Raven 19.06.2013 22:19

Aber manchmal machte ich mir eben Gedanken um ihn und das würde sich wohl auch nie ändern wirklich nicht den ich mochte ihn sehr. Die Affäre ist das beste was es gibt. Das würde auch nie jemand wieder haben nicht so wie die beiden. Klar gibt es die Vorteile aber es gibt dann auch wieder die Nachteile, doch wollte ich mich nun um die Vorteile und um ihn kümmern! "Hm ja hab ich" meinte ich dabei und küsste ihn wieder. Lach dabei leise auf. "Dann werde ich böse mein Lieber" sagte ich und lachte leise auf dabei. Ich küsste ihn weiter und strich über seinen Nacken.

nach oben springen

in Van Raven 19.06.2013 23:18

Ich mochte sie auch sehr und würde mir auch immer Gedanken machen. Von mir aus konnte die ewig dabei sein. Ich wollte mich um sie ebenfalls kümmern, das konnte sie mir glauben. "Das ist gut." sagte ich und erwiderte den Kuss. Ich lachte ebenfalls. "Das will ich sehen, Honey. Vielleicht gefällt es mir ja." Ich musste lachen und küsste sie leidenschaftlich. Schließlich zog ich sie enger an mich, wobei ich sie mit ihrem Rücken an die Wand drückte, aber so das ihr nichts wehtat.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 2321 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 40 Benutzer (15.02.2025 09:00).