#1

Dorjans Gesuche

in Probepost 16.06.2013 16:08
von Alexander Lancaster • 441 Beiträge

Have fun



nach oben springen

#2

RE: Dorjans Gesuche

in Probepost 16.06.2013 16:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mal wieder war es an der Zeit sich in ihrem Leben ein weiteres Standbein zu schaffen. Schon oft hatte sie versucht irgendwo anzuknüpfen - zu viel Temperament jedoch führte dazu dass alles mehr als einmal den Bach hinunter ging. Herrschsucht muss kontrolliert werden, waren die Worte die sich Giulia wie ein Mantra immer und immer wieder durch den Kopf gehen lies, doch wie zur Hölle sollte sie das denn anstellen? Immer mit dem Kopf durch die Wand, ein Sturkopf. So wurde sie von ihren Freunden oder Bekannten beschrieben und damit trafen sie den Nagel auf den Kopf.
Sollte es ihr nicht egal sein, was andere Menschen von ihr dachten? Natürlich sollte es das - nur in der heutigen Gesellschaft, war es schwierig sich allein durch zu schlagen. Was für ein glücklicher Zufall dass sie auf Dorjan traf. Er lebte in einer ganz anderen Welt als sie und doch schienen sie viel mehr gemeinsam zu haben, als Giulia sich eingestehen wollte. Alles was sie beide brauchten war Spaß und den hatten sie - er brauchte es um einmal an etwas anderes als an seine Pflichten denken zu müssen und sie suchte Bestätigung in ihrem Dasein. Beide bekam was sie wollen und waren glücklich damit. Es musste nicht viel gesagt werden und doch wusste jeder der beiden was verlangt wurde.

Wieso konnte es eigentlich nicht immer so einfach sein? Vermutlich stellte sie sich einfach quer - denn stets rasten alte Bilder durch ihren Kopf die sie an ihre Vergangenheit erinnerten. Ist das nicht ein typisches Klischee? Eine Frau die aus einer alles andere als sozial gerechten Familie kommt und abstürzt? Natürlich - und sie ist das beste Beispiel dafür! Doch, auch wenn so gut wie niemand mehr daran geglaubt hat - nicht einmal sie selbst, hat sie es schafft sich aus diesem Sumpf zu befreien und ein vernünftiges Leben zu Leben. Sie hat einen festen Job, einen überschaubaren Freundeskreis und eine vernünftige Wohnung in der es sich aushalten lässt, definitiv aber nicht für immer ist. Vielleicht dachte sie auch einfach zu viel nach, aber eines stand fest - sie wollte ihr Leben in neue Bahnen lenken um endlich aus diesem elenden Teufelskreis zu entkommen...


_________

Ich hoffe doch das passt so

nach oben springen

#3

RE: Dorjans Gesuche

in Probepost 16.06.2013 16:24
von Alexander Lancaster • 441 Beiträge

Nun wie ich bereits erwähnte. Kann ich dies leider nicht entscheiden ist ja nicht mein Gesuche. Dennoch würde ich dir anbieten, dich schon einmal anzumelden. Denn gerne würden wir dich als Mitglied bei uns haben.
Dorjan würde schließlich dann immer noch entscheiden können, ob es was werden würde. Also was sagst du?



nach oben springen

#4

RE: Dorjans Gesuche

in Probepost 16.06.2013 18:06
von Dorjan Benedek Kertesz • 228 Beiträge

*atmet tief durch und nickt zustimmend*

Ich bin zwar kein Romeo, aber die Giulia nehm ich trotzdem!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 2321 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 23 Benutzer (16.06.2013 18:41).