#1

Most wanted Person

in Most Wanted 14.06.2013 00:38
von Jeremej Sawyer • 306 Beiträge



[ hier könnt ihr kurz euren Charakter beschreiben ]







Name:
Geschlecht:
Alter:
Beziehung zu meinem Chara:
Wichtige Eigenschaften:
Sonstiges:
Probepost:


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
 
[center][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/cooltext1073668job64qx2cm.png[/img] [/center]
 
[center] [ hier könnt ihr kurz euren Charakter beschreiben ][/center]
 

[center][img] http://www.fotos-hochladen.net/uploads/cooltext1073668lxvm5uzth8.png [/img][/center]
 
[center]
 
[b]Name:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Beziehung zu meinem Chara:[/b]
[b]Wichtige Eigenschaften:[/b]
[b]Sonstiges:[/b]
[b]Probepost:[/b]
[/center]
 
 


zuletzt bearbeitet 14.06.2013 00:38 | nach oben springen

#2

RE: Most wanted Person

in Most Wanted 14.06.2013 02:57
von Alexander Lancaster • 441 Beiträge



Alexander Lancaster ist der direkte Nachfolger des Königs von England. Sein Onkel hatte den Anspruch auf den Thron verweigert, so dass sein Vater William diesen annahm. Alex scheint die selbe rebellische Ader seines Vaters entwickelt zu haben. So kann er schlecht, mit den royalen Normen und Werten des Adels umgehen. Der Tradition zur Folge lebt er bis zur Krönung in Monaco. Nicht selten wird negativ über ihn in der Presse berichtet. Einzig die Arbeit als Botschafter für Hilfsorganisationen scheint dem jungen Mann eine Freude zu bereiten.









Name: frei wählbar
Geschlecht: frei wählbar
Alter: 20 aufwärts
Beziehung zu meinem Chara: Mitglieder der Hilfsorgination
Wichtige Eigenschaften: bleibt euch überlassen
Sonstiges: Ich würde mir wünschen, dass die Gesuche an wem vergeben wird, der aktiv ist. Zu dem etwas Kreativität hat. Gerne auch mit anderen Mitgliedern postet. Im Wechsel je nach Lust und Laune, mal kurze, mal lange Texte verfasst. Ava würde euch überlassen bleiben



Probepost: nein



zuletzt bearbeitet 14.06.2013 15:39 | nach oben springen

#3

RE: Most wanted Person

in Most Wanted 14.06.2013 15:53
von Nathaniel Lancaster • 17 Beiträge



Nathaniel Lancaster, wurde in England geborben, und gehört zu der Königsfamilie. Doch König werden? Niemals er hasst dieses Leben, und steht deswegen ständig in den Schlagzeilen. Doch soviele schlechte Nachrichten es über den jungen Mann gibt, gibt es auch Positive denn er setzt sich für den Tierschutz ein. Doch in seiner rebellischen Phase, sucht er seinen besten Freund. Mit dem er gemeinsam scheiße bauen kann, wie Saufen ;)







Ava: Matthew Davis



Name: Euch überlassen
Geschlecht: Männlich
Alter: Zwischen 25-30
Beziehung zu meinem Chara: bester Freund
Wichtige Eigenschaften:Sollte kein Weichei sein, und Ja und Amen zu allem sagen
Sonstiges: Story kann man über PN klären.
Probepost: Ja ich bitte drum.


Gesuche Nr 2

Ava: Claire Holt <3 GEFUNDEN



Name: Euch überlassen
Geschlecht: Weiblich
Alter: Zwischen 20-25
Beziehung zu meinem Chara: beste Freundin oder mehr ;)
Wichtige Eigenschaften:Sie sollte mir Kontra geben, und nicht nur Jammern xD
Sonstiges: Story kann man über PN klären.
Probepost: Ja ich bitte drum.



zuletzt bearbeitet 15.06.2013 10:38 | nach oben springen

#4

RE: Most wanted Person

in Most Wanted 14.06.2013 16:53
von Guinevere de Chevalier • 217 Beiträge



Guinevere Heléne Antoinette de Chevalier ist die jüngste Tochter des Königs von Frankreich. Da ihre Eltern sehr konservativ gestrickt sind, zählt sie ziemlich wenig und ist im Prinzip nur da, um später einmal gut verheiratet zu werden, was man sie auch spüren lässt. Dementsprechend wenig mag sie ihre Eltern auch, doch zu ihren älteren Brüdern hegt sie ein gutes und enges Verhältnis, da diese immer versuchen ein gutes Wort für sie bei ihren Eltern, denen sie so gut wie nie etwas recht machen kann, einzulegen. Gwen, wie sie von ihren Geschwistern und Freunden auch genannt wird, versucht stets sich angemessen und ihres Status würdig zu verhalten, doch sie besitzt kein bisschen dessen, was man Diplomatie nennt. Sie ist viel zu direkt und zu ehrlich, auch wenn sie recht charmant und einnehmend ist, so dass ihre Eltern meistens versuchen sie aus dem Rampenlicht herauszuhalten, damit sie kein schlechtes licht auf die Familie wirft.






Name: x de Chevalier
Geschlecht: männlich
Alter: 26
Beziehung zu meinem Chara: mein älterer Bruder
Wichtige Eigenschaften: könnt ihr euch aussuchen
Sonstiges: Es sollte jemand aktives sein, der auch mehrmals die Woche online ist und mehr als drei Zeilen postet.
Probepost: ja bitte









Name: x de Chevalier
Geschlecht: männlich
Alter: 24
Beziehung zu meinem Chara: mein zweitältester Bruder
Wichtige Eigenschaften: könnt ihr euch aussuchen
Sonstiges:Es sollte jemand aktives sein, der auch mehrmals die Woche online ist und mehr als drei Zeilen postet.
Probepost: ja bitte








Gefunden
Name: frei wählbar
Geschlecht: männlich
Alter: 21-24
Beziehung zu meinem Chara: mein bester Freund
Wichtige Eigenschaften: loyal, optimistisch, sarkastisch, temperamentvoll, arrogant, sportlich, charmant, selbstverliebt, meist gut gelaunt, durch nichts aus dem Konzept zu bringen
Sonstiges:Es sollte jemand aktives sein, der auch mehrmals die Woche online ist und mehr als drei Zeilen postet. Mein Avatarwunsch hierzu wäre Nathaniel Buzolic

Probepost: ja bitte



zuletzt bearbeitet 14.06.2013 18:30 | nach oben springen

#5

RE: Most wanted Person

in Most Wanted 15.06.2013 03:53
von Victoria Bernadotte • 80 Beiträge


Victoria Josephine ist die älteste Tochter des schwedischen Königshaus. Jedoch wird ihr älterer Bruder einst die Krone tragen, was sie nicht wirklich stört, denn sie möchte diese Last nicht tragen.
Ihr Vater und ihr Bruder befürworten es, dass sie und ihre jüngere Schwester in gute Hände verheiratet werden.
Sie und ihre Familie leben in ihrem Schloss in Stockholm oder in ihrer Villa im schönen Monaco.





Name: XY Bernadotte
Geschlecht: männlich
Alter: 28-33
Beziehung zu meinem Chara: älterer Bruder
Wichtige Eigenschaften: ausgeprägter Beschützerinstinkt und Kontrollfreak
Sonstiges: er wird einst König von Schweden sein und unterstützt die Ansicht seines Vaters, dass seine beiden jüngeren Schwestern verheiratet werden sollen
Probepost: ich vertraue mal, dass du posten kannst
Wunschava: Alexander Skarsgard / Chris Hemsworth / Channing Tatum / Leonardo DiCaprio / Chris Evans

UND

Vergeben

Name: XY Bernadotte
Geschlecht: weiblich
Alter: 20-23
Beziehung zu meinem Chara: jüngere Schwester
Wichtige Eigenschaften: -
Sonstiges: schwedische Prinzessin
Probepost: ich vertraue mal, dass du posten kannst
Wunschava: Ashley Benson / Taylor Swift / AnnaLynne McCord / Jennifer Lawrence / Ginta Lapina

*
*
*

zuletzt bearbeitet 15.06.2013 22:09 | nach oben springen

#6

RE: Most wanted Person

in Most Wanted 15.06.2013 15:07
von Thea Queen • 242 Beiträge



Öhm über mich nun ja also ich bin eine verrückte wirklich aufgewege junge Frau und stamm aus einem der Englischen Adelshäusern. Thea ist sehr rebellisch und versucht anderen Leuten den es nicht so gut geht zu helfen weil sie leider ein kleines Helfersyndrom besitzt, jedoch sehen das ihre Eltern nicht wirklich gern. Der einzige welcher immer wieder an sie ran kommt ist ihr großer Bruder!





Name: evtl Oliver Queen, aber der Vorname ist auch änderbar :)
Geschlecht: etwas weiblich :D nein spaß sehr sehr männlich ;)
Alter: 28
Beziehung zu meinem Chara: großer Bruder <3
Wichtige Eigenschaften: er beschützt seine Kleine Schwester!!
Sonstiges: bitte jemand der aktiv ist :) vllt kennt ja auch jemand arrow den so in der art sollte er sein x3
Probepost: wäre schon nett :*
Wunschava: Stephen Amell!!!







Öhm über mich nun ja also ich bin eine verrückte wirklich aufgewege junge Frau und stamm aus einem der Englischen Adelshäusern. Thea ist sehr rebellisch und versucht anderen Leuten den es nicht so gut geht zu helfen weil sie leider ein kleines Helfersyndrom besitzt, jedoch sehen das ihre Eltern nicht wirklich gern. Der einzige welcher immer wieder an sie ran kommt ist ihr großer Bruder!






Name: euch überlassen
Geschlecht: weiblich
Alter: 22 - 24 Jahre
Beziehung zu meinem Chara: zwei besten Freundinnen
Wichtige Eigenschaften: sie sind immer für sie da und helfen ihr manchmal auch mit ihren dingen die sie durchziehen möchte!
Sonstiges: leute die nicht nur einmal die woche da sind, möchte eher jemand der aktiv ist. beide BÜRGERLICH!!
Probepost: nein da vertrau ich euch mal
Wunschava: einmal Taylor Momsen für eine aber ich dürft euch auch gern die Avas selbst aussuchen!


nach oben springen

#7

RE: Most wanted Person

in Most Wanted 15.06.2013 15:26
von Ana Lopez • 37 Beiträge



Ana Lopez ist 22 Jahre jung und gehört zur Adelsfamilie von Portugal. Sie unterstützt zusammen mit anderen bekannten Gesichtern die Organisation von UNICEF und reist viel durch die Welten. Zusammen mit ihren beiden Schwestern geht sie durch dick und dünn, auch wenn die drei kaum unterschiedlicher sein könnten. Ihre kleine Schwester sticht durch ihre begabten Klavierkünste, besonders tadeloses Benehmen und einer gewissen Höfflichkeit oftmals wie eine Puppe herraus, dagegen ihre große Schwester durch ihre ganzen guten Taten und ihrem Verlobten wie eine Marionette. Ana weiß nicht ganz was sie will, weshalb sie sich mit Alkohol und lautem Bass die Nächte um die Ohren schlägt, auf der Suche nach der Antwort was sie mit ihrem Leben anfangen soll.


Name: - Lopez
Geschlecht: weiblich
Alter: 19-21
Beziehung zu meinem Chara: Schwestern
Wichtige Eigenschaften: sehr höfflich und hilfsbereit, begabt im Klavier spielen
Probepost: Nein
Avatarvorschlag/wunsch: Danielle Campbell




Name: - Lopez
Geschlecht: weiblich
Alter: 24-28
Beziehung zu meinem Chara: Schwestern
Wichtige Eigenschaften: Verlobt und setzt sich viel für Organisationen und Projekte ein
Probepost: Nein
reserviert




Name: egal
Geschlecht: Männlich
Alter: 23-25
Beziehung zu meinem Chara: beste Freunde
Wichtige Eigenschaften: du benimmst dich oft wie mein großer Bruder, passt auf mich auf - vor allem wenn wir gemeinsam um die Häuser ziehen
Sonstiges: Bürgerlich
Avatarwunsch: Michael Trevino ~ kann natürlich auch nach Absprache geändert werden
Probepost: Ja - kann auch ein alter sein

zuletzt bearbeitet 17.06.2013 22:05 | nach oben springen

#8

RE: Most wanted Person

in Most Wanted 15.06.2013 15:57
von Kristof Tamas Kertesz • 47 Beiträge



[ Als zweitgeborener des ungarischen Könighauses hatte er Kristof eine fast unbekümmerte Kindheit und Jugend gehabt und weckte vor allem gerne den Mittelpunkt auf sich. Schließlich waren Kinder in royalen Familien stets etwas Besonderes. Doch änderte sich das Leben des Ungarn sich, als seine Mutter den harten Kampf gegen den Krebs verloren hatte. Eine Situation, mit welche der Junge nicht wirklich zu recht kam. Doch im Gegensatz zu seinem großen Bruder wurde sich liebevoll um ihm gekümmert. So hatte er eine Frau aragiert bekommen, welche die Rolle seiner Mutter übernehmen sollte.
Doch auch Kris sollte erwachsen werden. Wie die Tradition seiner Familie vor gibt, besucht er das Millitär, wo er eine Ausbildung zum Piloten absolvierte. Was jedoch für den jungen Mann nicht immer einfach ist. Im Militär wird er als Prinz gesehen, nicht als ein Mann wie jeder andere.]







Name: frei wählbar
Geschlecht: frei wählbar
Alter: 23-Ende offen
Beziehung zu meinem Chara: Kamaraden des ungarischen Militärs
Wichtige Eigenschaften: frei wählbar
Sonstiges: Ich würde mir aktive Mitspieler wünschen.
Probepost: nein


nach oben springen

#9

RE: Most wanted Person

in Most Wanted 15.06.2013 16:19
von Mila Aurelia Yitterdal • 6 Beiträge


[ hier könnt ihr kurz euren Charakter beschreiben ]


Halli Hallo Hallöle ihr lieben Leute,
hier quasselt eure liebste Kronprinzessin Mila Aurelia Yitterdal von Norwegen. Ja was gibt es so viel zu mir zu sage? Och joa eigtl nichts ausser das Königliche Leben wie es leibt und lebt, doch ist mir gerade etwas langweilig hier. Daher suche ich dringend meine Geschwister und meinen liebsten ♥





Name: xxx Yitterdal
Geschlecht: männlich oder weiblich
Alter: unter 25
Beziehung zu meinem Chara: meine Geschwister
Wichtige Eigenschaften: Engelchen und Bengelchen, eine gesunde Mischung :)
Sonstiges: bei Fragen alles gerne per PN
Probepost: -




Name: ganz euch überlassen
Geschlecht: männlich
Alter: 25 - 35
Beziehung zu meinem Chara: meine große Liebe
Wichtige Eigenschaften: zu mir lieb ♥
Sonstiges: ob Adel oder Bürgerlich ganz egal, beide sind seit 3 1/2 Jahren ein Paar
Probepost: -

nach oben springen

#10

RE: Most wanted Person

in Most Wanted 15.06.2013 16:27
von Ray Mitchell (gelöscht)
avatar



[ Raymond Lee Mitchell oder auch kurz: Ray ist ein bürgerlicher, der sich in Monaco niederließ und dort eine Strandbar führt. An diese Bar kam er nicht weil er es wollte, er hat sie im betrunkenen Kopf gekauft und versucht das Beste draus zu machen. Ursprünglich kommt er aus Amerika, wollte aber von seinen Eltern fort, jetzt lebt er schon einige Jahre in Monaco und genießt das Leben dort ;) ]







Name: Vorname frei wählbar, Nachname: Mitchell
Geschlecht: weiblich
Alter: 18-20
Beziehung zu meinem Chara: Wir sind Geschwister
Wichtige Eigenschaften: -
Sonstiges: Ich wünsche mir eine innige Bruder - Schwester Beziehung und eine Schwester die nicht nur auf ein Paarplay mit jemanden aus ist. Mir ist diese Rolle sehr wichtig.
Probepost: Ja
Ava: Annalynne McCord oder Ashley Benson







Name: frei wählbar
Geschlecht: männlich
Alter: 27-30
Beziehung zu meinem Chara: Affäre
Wichtige Eigenschaften: Er sollte kein Ja Sager sein, Arschloch, Macho
Sonstiges: -
Probepost: Ja

zuletzt bearbeitet 15.06.2013 20:38 | nach oben springen

#11

RE: Most wanted Person

in Most Wanted 16.06.2013 11:56
von Liana Bernadotte • 9 Beiträge



Mein Name ist Liana Bernadotte und bin die Prinzessin on Schweden. Ich habe eine große Schwester und einen großen Bruder. Oft mag ich mein Leben nichts so gern, denn man muss sich an so viele Regeln halten. Ich möchte aber eigentlich nur ein ganz normales Leben haben. Man kann sich allerdings seine Familie nicht aussuchen und das dazu hörige Leben.







Name: frei wählbar
Geschlecht: männlich
Alter: 19-21
Beziehung zu meinem Chara: meine große Liebe
Wichtige Eigenschaften: kannst du dir aussuchen, aber kein Macho
Sonstiges: wir werden Zwangsverlobt und mögen uns erst einmal überhaupt nicht, aber wir lernen uns näher kennen und verlieben uns
Probepost: ja bitte
Wunschava: Harry Styles, Zayn Malik oder Louis Tomlinson oder Ben Barnes

nach oben springen

#12

RE: Most wanted Person

in Most Wanted 16.06.2013 17:22
von Ruby Rhodes (gelöscht)
avatar



Ich bin Ruby Rhodes und entstamme dem australischen Königshaus. Wenn man es genau nimmt, könnte man mich als schwarzes Schaf der Familie bezeichnen, denn ich nutze gern einmal die Vorzüge des Nesthäkchens der Familie aus um Abends auf Achse zu gehen und meine Grenzen zu testen.






Name: Vorname frei wählbar
Geschlecht: männlich
Alter: 28
Beziehung zu meinem Chara: Bruder
Wichtige Eigenschaften: herrschsüchtig, jedoch ein großes Herz, geht seine Pflichten vollends nach
Sonstiges: Du bist das perfekte Beispiel eines Prinzen und zukünftiger Thronfolger. Du weißt von meinen Ausflüchten und versuchst diese zu unterbinden um den Ruf unserer Familie zu wahren. Avawunsch : Keinen genauen, sollte nur zu mir passen und dem Alter entsprechend sein. Z.B. Leonardo DiCaprio oder Alexander Skarsgard
Probepost: Ja.


RESERVIERT

zuletzt bearbeitet 16.06.2013 17:58 | nach oben springen

#13

RE: Most wanted Person

in Most Wanted 16.06.2013 17:32
von Ruby Rhodes (gelöscht)
avatar



Siehe oben







Da ich Mitglied einer königlichen Familie bin, steht mir also auch ein großer Schritt im Leben bevor - die Zwangsheirat. Natürlich habe ich darauf überhaupt keine Lust, da es bereits einen Mann in meinem Leben gibt, jetzt kommst du ins Spiel. Da ich zwei verschiedene Ideen hab, darfst du dir gern aussuchen welche dir lieber wäre.

Variante 1 : Du bist weder adelig noch königlich sondern ein normaler Bürger. Wir beide lernen uns abends in einem Club kennen. Ich verrate dir natürlich nicht welcher Abstammung ich bin, um so ein größerer Schock ist es, als du erfährst wer mein Vater ist und dass ich dich die ganze Zeit über angelogen habe. Genaueres wird besprochen - würde sonst zu lang werden.

Variante 2 : Das genaue Gegenteil. Du bist ein Prinz und musst ebenso wie ich zwangs verheiratet werden. Da ich jedoch ein großes Geheimnis um meine wahre Identität mache, da ich lieber den Versuchungen der Unterschicht nachgebe, weißt du nicht dass ich eigentlich Prinzessin bin - bis wir uns eines Abends auf einem Event begegnen auf welchem nur Königsfamilien eingeladen sind. Auch hier wird genaueres besprochen!

Name: Frei wählbar
Geschlecht: männlich
Alter: 28-30
Beziehung zu meinem Chara: Liebschaft/Affäre - vielleicht mehr
Wichtige Eigenschaften: Kein Weichei! Zur obigen Beschreibung passend
Sonstiges: Avatarvorschläge habe ich direkt keinen, er sollte nur männlich sein und zur Beschreibung sowie dem Alter passen!
Probepost: Ja!

nach oben springen

#14

RE: Most wanted Person

in Most Wanted 17.06.2013 21:55
von Isabella Amstrong • 56 Beiträge



Mein Name ist Isabella und ich bin die jüngste von 2 Kindern. Ich bin bei der UNICEF tätig und habe auch meine eigene Stiftung gegründet, welchen vernachlässigten Kindern helfen soll, ein besseres Leben zu haben. Bekannte sagten einmal ich sei die zweite Lady Di, besonnen auf das Wohl anderer. Ich bin Lebensfroh, liebe die Arbeit, bin selbstbewusst und eine Starke Frau die sich nicht unterkriegen lässt.







Name: frei wählbar / Nachname entweder Amstrong oder du bist schon verheiratet, wie du magst ;)
Geschlecht: weiblich
Alter: 27- 30
Beziehung zu meinem Chara: BIG Sister *-*
Wichtige Eigenschaften: humorvoll, man kann gut mit dir reden, gibst deiner kleinen Schwester immer gute Ratschläge
Sonstiges: Den AVA zu dem Gesuche ist Jana Ina Zarella *-* soll auch so bleiben :D UND du solltest bitte mehrmals pro Woche da sein und aktiv :*
Probepost: Ich bitte darum...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 2321 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 23 Benutzer (16.06.2013 18:41).